- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Kamine sind aufgrund eines "Vorfalls" nicht zu nutzen (was nicht aktiv kommuniziert wird, erst auf Nachfrage oder Schild im Kamin), zwei Heizkörper u.a Wohnzimmer bei uns defekt (soll allerdings nach drei Rückfragen heute morgen repariert werden), keine Heizung auf der Toilette, der Wattblick genau 1x1 m groß.., Bettdecken viel zu dünn, Sep. Decken unhygienisch, Schrauben kommen aus der Küchenwand und Ersatzteile liegen im Schrank, keine Kindersicherung an den Steckdosen (familienhotel), jede Menge alte Hundehaare im Besen, aber das schlimme, dass man einfach abgewürgt wird am Empfang. Die Kinderbetreuung ist super liebevoll. Immer Sommer hatten wir mehr Glück, insgesamt guter Standart, aber nicht gehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Gebucht gegen extragebühr wattblick: Man kann das meer durch ein kleines Fenster sehen wenn man im Flur steht Oder am Tisch auf einer bestimmten Seite sitzt, sonst Terrasse und Blick vom Sofa auf Wall / Parkplatz. Hundehaare (wir hatten nicht mit Tier gebucht) im Besen und auf Sofa Küchenhandtuch fehlt, Bratpfanne fehlt, nicht kindersicher Steckdosen etc. Zwei Schrauben kommen aus der Küchenwand Kamine können derzeit aufgrund eines Vorfalls nicht genutzt werden
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Man wird am Telefon einfach abgewürgt, offensichtlich eher aus Zeitmangel als aus kompetenzgründen?
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ellie, vielen Dank für Ihre Anmerkungen betreffend der zu Ihrer Reisezeit nicht nutzbaren Kamine. Wir haben Ihren und andere Hinweise zum Anlass genommen, den kurzfristigen Ausfall der Kamine aktiv und im Vorfeld zu kommunizieren, hoffen jedoch, die Kamine zeitnah wieder zum Einsatz bringen zu können. Für die längere Wartezeit auf die Reparatur der Heizung entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sie haben Recht, so etwas muss deutlich schneller gehen. Wir haben unser internes Kommunikationssystem dahingehend geändert. Betreffend der Bettdecken sei gesagt, dass in allen Apartments zusätzliche Decken in ausreichender Anzahl bereitliegen. Herausstehende Schrauben in der Küchenwand hätten uns im Vorfeld auffallen müssen und wir haben das zum Anlass genommen, unsere Zimmer vor der Belegung deutlicher zu checken. Unsere Rezeption als Servicecenter und zentrale Anlaufstelle sollte Ihnen in jedem Fall das Gefühl geben, dass Sie dort mit Ihren Anliegen gut aufgehoben sind. Wenn dies nicht der Fall war, entschuldige ich mich hierfür. Ich hoffen dennoch Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in unserem Haus zufriedenstellen zu können – mehr noch, Ihren Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Gabor Hnizdo Hoteldirektor