- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hier und da müsste einmal nachgebessert werden. Unsere beiden Appartements waren sauber und warm, doch eines roch extrem nach Hund bei der Ankunft. Die Ausstattung ist solide, aber nicht überragend, in einem unserer Appartements fehlte ein Teil der Kaffeemaschine, so dass diese nicht genutzt werden konnte. Die Begrüßung an der Rezeption war wenig verbindlich und definitiv nicht freundlich. Das haben wir alles so hingenommen, da wir uns auf einen erholsamen und ruhigen Urlaub gefreut haben. Als dann allerdings das Licht im Schlafzimmer meiner Tochter kaputt ging und über uns täglich insgesamt 4 Stunden lang - morgens und abends - ein großer Hund herzzerreißend und laut gejault hat, haben wir uns vertrauensvoll an die Rezeption gewandt. Dort wurde wenig freundlich das Problem notiert und passiert ist drei Tage lang nichts. Es gab keine neue Glühbirne, keine Verbesserung und keine Rückmeldung oder Entschuldigung. Bei der Abreise wurde desinteressiert mit den Achseln gezuckt. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ursus, vielen Dank für Ihre Kommentierung hier auf Holidaycheck. Wir erinnern uns gut an Ihr Anliegen, dass Ihr Zimmer nach "Hund roch" als Sie angereist sind. Wir haben sofort am nächsten Morgen Abhilfe geschaffen und entschuldigen uns für diesen Umstand. Das nun ein Hund mehrere Stunden lang jaulte, tut uns leid, jedoch liegt es nicht in unserer Macht hier sofort Abhilfe schaffen zu können. Wir haben "Herrchen und Frauchen" kontaktiert und danach war das Problem gelöst. Dass Sie von der defekten Glühbirne auf ein massives Personalproblem schliessen, können wir so nicht nachvollziehen. Wir haben täglich viele Techniker im Einsatz, die bei Bedarf sofort zu Stelle sind. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor