- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Beschwerden wird mit Gegenargumenten geantwortet. Meine Schwester hatte während des Aufenthaltes ihren 50. Geburtstag. Ich finde es sehr traurig das ein Sternehotel noch noch mal eine Glückwunschkarte übrig hat.(Service???) Bin ich anders gewöhnt. Überwachung des Personal im Schwimmbadbereich läßt zu wünschen übrig. Trotz Aushang nehmen es manche Eltern mit Kindern nicht für bare Münze nicht in das Becken zu springen,damit leidet die Qualität des Aufenthaltes in dem doch sehr schönen Spa-Bereich. Ein Schwimmen ist dadurch zeitweilig nicht möglich. Der sauna-Bereich ist ganz große Klasse, die Sauberkeit dort ist einfach großartig und ein Lob.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margrit, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich anlässlich des Gästefeedbacks für uns genommen haben. Wir haben uns Gedanken zu Ihren Anregungen gemacht und möchten uns in allererster Form für die gemachten Erfahrungen entschuldigen. Den Hinweis betreffend der Kinder die vom Beckenrand springen haben wir sofort an die Verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Sie haben absolut Recht, ins Becken springende Kinder stören nicht nur das Wohlergehen anderer, sondern ist auch gefährlich. Auf der anderen Seite sind auch die Eltern in gewissem Maße dafür verantwortlich, auf die Sicherheit ihrer Kinder zu achten. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Hinweis. Besonders freut uns, wenn Gäste ihren Geburtstag bei uns im Dorfhotel feiern. Wenn wir davon Kenntnis haben, gratulieren wir natürlich herzlich, bereiten einen schön dekorierten Tisch vor und fragen nach, ob wir etwas spezielles organisieren dürfen (Blumen, Kuchen, Champagner – gegen Aufpreis). Bei Gästen die Ihren Geburtstag im Appartement feiern, lassen wir natürlich unsere Glückwünsche per Karte aufs Zimmer kommen, sofern wir davon Kenntnis haben. Das wir den Geburtstag von Ihrer Schwester verpasst haben bedauern wir. Ebenfalls bedauern wir, dass Ihre Kritik nur mit Gegenargumenten angenommen wurde. Wir sind dankbar, wenn wir ein Feedback bekommen. Denn nur durch die Feedbacks unserer Gästen wissen wir was gut oder was schlecht ist, oder was wir besser machen können. Und aus diesem Grund möchten wir uns für die mitgeteilten Erfahrungen von Ihnen herzlich bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Dorfhotel Sylt begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt