- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ohne Worte Für ein TUI-Haus mit einemn 4 Sterne Superior Anspruch in vielen Dingen einfach unzureichend und unakzeptabel. Negatives Beispiel dafür, wenn man sich allein darauf dass Sylt ein begehrtes Reiseziel ist verlässt und die Dinge einfach laufen lässt, Sylt verkauft sich von selbst. Warum nimmt nicht das Management die Dinge in die Hand und macht daraus wieder ein wirkliches 4 Sterne Superior-Haus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung. Gerne hätten mein Team und ich mehr Details erfahren, welche zu Ihrer Unzufriedenheit führten. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie erneut mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir uns gezielt verbessern können. Hierfür stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Einen Punkt, welchen Sie hier nicht nannten, jedoch auf einer anderen Plattform, betraf die Pflege unserer Aussenanlagen. Hierzu möchte ich Ihnen gerne sagen, dass die Inselverwaltung alle Betriebe angehalten hat, in der neunwöchigen Trockenperiode Trinkwasser nicht zur Bewässerung des Gartens einzusetzen. Nun, seit 4 Tagen arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Rasenflächen wieder schön zu bekommen. Im übrigen darf ich Ihnen versichern, dass sowohl mein Management Team, als auch ich stets präsent sind - freie Tage einmal ausgenommen. Ferner haben wir, wie an der Rezeption auch abgebildet, täglich zwei Dutymanager namentlich im Dienst, welche allen Gästen 24 Stunden für alle Anregungen zur Verfügung stehen. Es tut mir leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass es bei uns nicht der Fall ist und das Hotel sich selbst überlassen wird. Ganz im Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor