Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schade, wozu uninteressiertes Managemt führt
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ohne Worte Für ein TUI-Haus mit einemn 4 Sterne Superior Anspruch in vielen Dingen einfach unzureichend und unakzeptabel. Negatives Beispiel dafür, wenn man sich allein darauf dass Sylt ein begehrtes Reiseziel ist verlässt und die Dinge einfach laufen lässt, Sylt verkauft sich von selbst. Warum nimmt nicht das Management die Dinge in die Hand und macht daraus wieder ein wirkliches 4 Sterne Superior-Haus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung. Gerne hätten mein Team und ich mehr Details erfahren, welche zu Ihrer Unzufriedenheit führten. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie erneut mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir uns gezielt verbessern können. Hierfür stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Einen Punkt, welchen Sie hier nicht nannten, jedoch auf einer anderen Plattform, betraf die Pflege unserer Aussenanlagen. Hierzu möchte ich Ihnen gerne sagen, dass die Inselverwaltung alle Betriebe angehalten hat, in der neunwöchigen Trockenperiode Trinkwasser nicht zur Bewässerung des Gartens einzusetzen. Nun, seit 4 Tagen arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Rasenflächen wieder schön zu bekommen. Im übrigen darf ich Ihnen versichern, dass sowohl mein Management Team, als auch ich stets präsent sind - freie Tage einmal ausgenommen. Ferner haben wir, wie an der Rezeption auch abgebildet, täglich zwei Dutymanager namentlich im Dienst, welche allen Gästen 24 Stunden für alle Anregungen zur Verfügung stehen. Es tut mir leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass es bei uns nicht der Fall ist und das Hotel sich selbst überlassen wird. Ganz im Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor