Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Schlafkomfort für viel Geld
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Matratzen bestehen aus einfachen Schaumstoff mit Plastikumhüllung der bei jeder Bewegung Geräusche verursacht und nicht atmungsaktiv (luftundurchlässig) ist. Dementsprechen schlecht ist der Schlafkomfort. Aufgrund der vielen Kinder die unkontrolliert durch den Restaurantbereich stürmen ist es dort sehr laut. Meine Empfehlung: nicht dort Essen! Für Familien mit Kindern ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Wer keine Kinder hat und Lärm nicht mag sollte sich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Matratzenqualität Ihren Schlaf gestört hat. Gerne hätten wir vor Ort Abhilfe geschaffen, indem wir einen Matratzentausch vorgenommen hätten. Bedauerlich, dass es Ihnen im Restaurant zu laut war. Für Gäste ohne Kinder, die es ruhig mögen, besteht die Möglichkeit in unserem Restaurant " Törn " zu frühstücken. Auch von dort führt ein kurzer Weg zum Buffet. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Leumann Guest Relation Manager