- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine schöne Woche auf Sylt, sehr gutes Alacarte-Restaurant, trotz gehobener Preisklasse, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr schöner Wellnessbereich, Freundliches Perdonal, außer Check-Out beim Geschäftsführer (??)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Umso mehr freut es uns natürlich zu lesen, dass es Ihnen im DORFHOTEL gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service den Gästebedürfnissen anzupassen, sodass uns natürlich interessieren würde, was genau Ihnen am Check-Out nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden und wir Sie bald wieder als Gast im DORFHOTEL Sylt begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing