- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Familie mit 2 Kindern haben wir das Zimmer mit den zwei Schlafräumen sehr genossen. Es war alles ordentlich und gut ausgestattet. Der Poolbereich mit Sauna usw. ist prima. Der Service war sehr gut (Bademantel, 2 Handtücher). Zum Restaurant: Wir hatten zwei mal Frühstück und 1 x Abendessen. Das Abendbuffet war vorzüglich, das Personal sehr nett und die Getränke waren im Preis enthalten. Beim Frühstück war das erste sehr gut und beim zweiten mal allerdings nicht. Es gab keine Spiegeleier und der Lachs war alt (roch nicht gut). Dieses sollte eigentlich bei einen Preis von 51 EUR nicht vorkommen. Ansonsten war es ein sehr schöner Kurzurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerrit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gerrit, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung unserer Appartements gefallen hat und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlfühlen konnten. Nicht nur unsere Appartements, auch unser DORFHOTEL Spa ist darauf ausgelegt, speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern einzugehen. Des Weiteren bedanke ich mich für Ihr Lob an unserem Abendbuffet. Unsere Küche ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und saisonal abgestimmtes Angebot zu offerieren. Für Ihren negativen Eindruck bei Ihrem zweiten Frühstück können wir uns nur entschuldigen. Leider kommt es vor, dass bei großem Gästeaufkommen gewisse Speisen teilweise vergriffen sind. Wir bemühen uns, diese zügig nachzulegen, um Wartezeiten zu vermeiden. Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität des Lachses wurde sofort weitergeleitet an unsere Küche. Wir können Ihren Unmut verstehen und werden die Herausgabe verstärkt beobachten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Dorfhotel begrüßen zu dürfen. Aus Rantum verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Maria Weidner Marketingmanagerin