- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage hat eigentlich alles was man als Familie braucht. Schöne, saubere Appartments, ein großes Schwimmbad, Sauna und einen wirklich tollen Kinderclub. Dennoch würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da uns bei unserem vierzehntägigen Aufenthalt nachaltend folgende Punkte gestört haben. Das Frühstückbuffet wart recht gut, dennoch wurde das Personal und die Küche den morgendlichen Menschenmassen nicht her. 300 Frückstückgäste jeden Morgen und das sehr laute und chaotische Spießrutenlaufen war vorprogrammiert. Obwohl wir mit unseren drei Jungs einiges gewohnt und relativ entspannt sind.Wir mussten jeden morgen um einen Platz kämpfen. Das Personal war bei der Suche weder behilflich noch freundlich. Die Köche die frisch Omelette o. ä. zubereiteten zeigten deutlich wie gestresst und genervt sie waren. Der Service kam mit Ab- und Eindecken nicht nach. In Mitte des Raumes wurde vom Personal schmutziges Geschirr gestapelt und Besteck in eine Box geschmissen. Ein entspanntes Frühstück ist was anderes. Doch die Körnung war das Abend-Buffet. Man musste mindestens eine halbe Stunde auf seine Getränge warten. Man konnte glücklich sein, wenn man danach überhaupt noch nach weitren Getränken gefragt wurde. Wären wir oft nicht selbst aufgestanden um etwas zu bestellen, hätten wir nichts mehr bekommen. Die Qualität und Vielfalt entspricht höchstens!!! einem drei Sterne Hotel. Das ganze steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis. Das Service Personal ist total unterbesetzt und leider auch nicht vom Fach. Da wurde an der falschen Stelle gespart. Das ganze hat uns so gestört, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen wurden. Einziger Lichtblick war der Kinderclub. Die Räumlichkeiten sind super. Das Personal vom Fach und sehr liebvoll. Sie sind gut organisiert und bieten ein tolles Programm an. Trotzdem konnte das unseren Urlaub auch nicht mehr retten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Appartements, der Spa- & Wellnessbereich und der Kinder- & Jugendclub so gut gefallen haben. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Die von Ihnen angesprochenen Herausforderungen im Service haben wir erkannt und bereits gegengesteuert. Nochmals vielen Dank, für Ihre ehrliche Kritik, welches wir sehr ernst nehmen, um uns stetig zu verbessern. Trotz des kleinen Mangels, hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor