Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage hat eigentlich alles was man als Familie braucht. Schöne, saubere Appartments, ein großes Schwimmbad, Sauna und einen wirklich tollen Kinderclub. Dennoch würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da uns bei unserem vierzehntägigen Aufenthalt nachaltend folgende Punkte gestört haben. Das Frühstückbuffet wart recht gut, dennoch wurde das Personal und die Küche den morgendlichen Menschenmassen nicht her. 300 Frückstückgäste jeden Morgen und das sehr laute und chaotische Spießrutenlaufen war vorprogrammiert. Obwohl wir mit unseren drei Jungs einiges gewohnt und relativ entspannt sind.Wir mussten jeden morgen um einen Platz kämpfen. Das Personal war bei der Suche weder behilflich noch freundlich. Die Köche die frisch Omelette o. ä. zubereiteten zeigten deutlich wie gestresst und genervt sie waren. Der Service kam mit Ab- und Eindecken nicht nach. In Mitte des Raumes wurde vom Personal schmutziges Geschirr gestapelt und Besteck in eine Box geschmissen. Ein entspanntes Frühstück ist was anderes. Doch die Körnung war das Abend-Buffet. Man musste mindestens eine halbe Stunde auf seine Getränge warten. Man konnte glücklich sein, wenn man danach überhaupt noch nach weitren Getränken gefragt wurde. Wären wir oft nicht selbst aufgestanden um etwas zu bestellen, hätten wir nichts mehr bekommen. Die Qualität und Vielfalt entspricht höchstens!!! einem drei Sterne Hotel. Das ganze steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis. Das Service Personal ist total unterbesetzt und leider auch nicht vom Fach. Da wurde an der falschen Stelle gespart. Das ganze hat uns so gestört, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen wurden. Einziger Lichtblick war der Kinderclub. Die Räumlichkeiten sind super. Das Personal vom Fach und sehr liebvoll. Sie sind gut organisiert und bieten ein tolles Programm an. Trotzdem konnte das unseren Urlaub auch nicht mehr retten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Appartements, der Spa- & Wellnessbereich und der Kinder- & Jugendclub so gut gefallen haben. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Die von Ihnen angesprochenen Herausforderungen im Service haben wir erkannt und bereits gegengesteuert. Nochmals vielen Dank, für Ihre ehrliche Kritik, welches wir sehr ernst nehmen, um uns stetig zu verbessern. Trotz des kleinen Mangels, hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor