Alle Bewertungen anzeigen
John (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr erholsam und erfrischend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbare Lage, sehr freundliches Personal, insgesamt gut ausgestattet. Allerdings ist der Herd im Apartment sehr schwer zu bedienen. Seltsamerweise fanden wir einen zerbrochenen Korkenzieher mit einem alten Korken, der noch darauf steckte vor. Wurde aber nach der Beanstandung sofort vom Personal durch einen funktionierenden ausgetauscht. Toller Pool, auch die Bar ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war gut, aber der Herd sehr schwer zu bedienen. Kein Ofen, aber ein Mikrowellenherd. Sonst alles ok, bequeme Betten, wir haben wunderbar geschlafen. Fantastische Aussicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut, wirklich freundliches Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte Probleme mit der Internetverbindung, sofort kam ein Techniker und half mir. Insgesamt wurde auf alle Fragen umgehend, professionell und freundlich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Hamburg aus mit dem Sylt-Shuttle ca. 4 Stunden. Von Westerland aus in wenigen Minuten zu erreichen. Strand und Dünen in unmittelbarer Nähe. Kleiner Hafen mit Geschäften und Restaurants ebenfalls gleich um die Ecke. Ca. 1/2 Stunde Autofahrt nach List.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Poolanlage ausprobiert und täglich genutzt und genossen. Allerdings haben wir andere Freizeitangebote gesehen, insbesondere für Kinder, die denen offenbar großen Spaß machten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:51-55
    Bewertungen:2