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Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr guter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels sehr gut. Service sehr freundlich, hilfsbereit. Verpflegung sehr gut! Eine vielfältige Auswahl beim Frühstück, Mittagessen und Abendesse. App. sehr groß, geräumig und sauber, mit einem Balkon oder Terrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Außerdem bedanke ich mich, dass Sie diesen bewertet haben. Gerne gebe ich Ihr Lob über den Service im Restaurant und die Sauberkeit der Appartements an die entsprechenden Abteilungen weiter. Genau wie Ich, verstehen unsere Mitarbeiter Ihr ehrliches Lob als Anerkennung und Motivation, unseren Gästen stets besten Service zu bieten, den wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder unter Beweis stellen. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor