Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Preis-Leistungsverhälniss-immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der guten Lage (Nähe zum Strand und nach Westerland) sowie der angenehmen Hotelanlage überzeugt mich dieses Konzept im Ganzen. Es ist für mich wie "nach Hause kommen". Freundliche Begrüßung an der Rezeption, netter Empfang in den Restaurants und immer ein freundliches Wort der Hotelmitarbeiter. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und man hat als Gast nie das Gefühl, das man stört. Gerade in den Wintermonaten bietet sich ein Besuch im Schwimmbad und Spa Bereich sowie im Fitnessraum an. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde das Hotel auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, hochwertige Betten,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Speisenauswahl, gutes Preis- Leistungsverhältniss, regionale Produkte, sehr aufmerksames Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Wünsche wurden alle schnell und problemlos erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe, sehr guter Anschluss mit dem ÖPNV nach Westerland und Hörnum, fussläufig Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Sauna sehr angenehm,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel genießen konnten und Sie sich wie zuhause fühlen. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf unserer schönen Insel wieder Ihre Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017. Mit freundlichen Inselgrüßen Gabriele Leumann Guest Relation Manager