- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Familienhotel in toller Lage. Wir haben deutlich mehr bekommen, als wir erwartet hatten. Die Ausstattung des Appartements war richtig gut!! Es war alles was man braucht vorhanden (bis hin zum Geschirrspülmittel)! Natürlich sieht man auch "Gebrauchsspuren", in unserem Fall waren das ein paar Flecken am Zimmerboden und eine kaputte Tapete an der Badezimmerdecke (klassische Winterreperaturen). Wir haben Nächtigung mit Frühstück gebucht und es nicht bereut. Das sensationelle Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (Pfannkuchen, Omlette, Lachs, Müsli, Obst,.....). Schade war das (wirklich nur im freien) morgens noch die ein oder andere Zutat des Abendessens den Boden zierte. Die Idee mit dem Spielzimmer über dem Restaurant ist spitze. Unser Sohn hat sich in der Anlage richtig wohl gefühlt. Die Betreuung im Jugendclub war toll und abwechslungsreich. Das Hallenbad ist OK, hat aber relativ wenig Liegen. Die nächste Bushaltestelle ist in 5 Minuten bequem zu erreichen. Wir haben mit den Bussen problemlos nahezu die ganze Insel erkundet. Jederzeit gerne wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und gesund und erholt wieder zu Hause angekommen sind. Des Weiteren möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Hinweis auf Reparaturmängel. Nach einem fünfjährigen Bestehen kann es schonmal zu kleinen Abnutzungen kommen. Daher haben wir bereits die nötigen Schritte eingeleitet, diese zu beheben. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor