Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel für Familien
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Januar im Dorfhotel auf Sylt, wir können das Hotel gern weiterempfehlen. Sehr gute Ausstattung und Sauberkeit der Appartments, nette Mitarbeiter, super Lage, klasse Essen es gab paar Kleinigkeiten die uns nicht so gefielen......... ABER diese wurden durch den SUPER!!! Service vorallem der Mitarbeiter* Miezi und Valerio* wettgemacht, die beiden sind wirklich klasse, wir hoffen sie bleiben dem Hotel lange erhalten. Auch Justyna vom Frühstücksbuffet ist super lieb-ich denke für Mitarbeiter ist es sehr wichtig sie namentlich positiv hervorzuheben und hoffe, dass es an diese weitergegeben wird :) Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir geben das Lob an die Mitarbeiter selbstverständlich gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Leumann Guest Relation Manager