- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum dritten oder vierten Mal in diesem Hotel gewesen;leider sind es wieder und zum wiederholten Mal die gleichen Dinge,die uns gestört haben...
Seit es neue Matratzen gibt,schläft es sich besser...
Das Essen war gut,es gab genug Auswahl,vor allem das Frühstück ist toll,aber leider muss man den Latte Macchiato extra bezahlen,finde ich bei den Gesamtpreisen schwierig... Die Spaghetti Carbonara werden traditionell angeboten,also "italienisch “ mit Ei,Pancetta und Parmesan,leider war es kein Pancetta und Sahne war trotzdem dabei,so stand es nicht in der Karte und die Bedienung hat leider nicht verstanden,was wir meinen...
Leider fand unsere Zwischenreinigung 4 Tage nach unserer Anreise statt,so dass 10 reinigungstechnisch überhaupt nichts passiert ist,mangels Staubsauger auch keine Chance,das Schlimmste selber zu reinigen... Auf ein Schneidbrett haben wir eine Woche gewartet (3x nachgefragt),auf neue Handtücher (es fand ein Handtuchwechsel statt,leider wurden weniger Handtücher gegeben als genommen) auch mehrere Tage,trotz Nachfrage...das ist für ein 4 Sterne -Hotel ein Armutszeugnis,vor allem bei den Preisen... Es waren alle Mitarbeiter freundlich,das nützt allerdings nur wenig,wenn der Wunsch des Gastes oder die Bitte nicht umgesetzt wird...
Der Strand ist fussläufig zu erreichen,auf dem Gelände ist der Spa-Bereich (mit Schwimmbad),die Rezeption,der Kids-Club,der Dorfladen und alles weitere nah beieinander
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Aufenthalt Sie nicht mit unserem Housekeeping zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, die Abläufe beim Wäschewechsel sowie die Ausstattung auf den Appartements genauer zu überprüfen. Wir hoffen umso mehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, denn der Servicegedanke ist eines unser Aushängeschilder, wie auch unsere Freundlichkeit, die Sie bereits erwähnten. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit Mit vielen Grüßen Michael May Rooms Division Manager