- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine tolle Hotelanlage mit grossartigen Appartments. Uns hat das Konzept sehr gefallen und wir haben uns gleich wohl gefühlt . Einzig das Frühstück war eine Katastrophe. Die Qualität war ok, die Auswahl gross, aber alles viel zu lärmig und zu schmutzig (bedingt durch die vielen Kinder. Die Schlacht am Buffet erinnerte an eine Mensa. Wir werden gerne wieder kommen, allerdings dann ohne Frühstück buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Gastgeber während Ihres Urlaub auf Sylt sein durften. Schön dass Ihnen unser Konzept und das Appartement gefallen haben. In Bezug auf Ihren Punkt mit dem Frühstück möchte ich Ihnen den Tipp geben nächstes Mal im Restaurant Villaggio einen Tisch auszuwählen. Sie können vom gleichen vielfältigen Buffet sich bedienen, aber anstelle im Achtern Diek mit vielen Familien und Kinder zu speisen, haben Sie mehr Ruhe und Gelassenheit. Wir haben extra das Villaggio beim Frühstuck offen, damit all unsere Großen und Kleinen Gäste glücklich sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Malin Volkmann (Leitung Marketing & Sales)