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Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Kinderbetreuung-Service mauh
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Servicepersonal an Rezeption, Bar und Restaurants in den ersten 4 Tagen überwiegend sehr unqualifiziert. Die Aufmerksamkeit und Unterstützung für Familien mit Kinder war dem grundsätzlichen Anspruch eines 4 Sterne Hauses nicht gewachsen. Außerdem sprach die Mehrheit nicht richtig deutsch was die Verständigung mit unseren Kindern nicht möglich machte. Erst als am Ende der Woche das Stammpersonal wieder an Bord war, ist das Hotel seinem Anspruch gerecht geworden. In diesem Punkt ist der hohe Preis in keinster Weise in Ordnung. Wir sind davon enttäuscht. Die Kinderbetreuung und das Apartment waren Klasse. Liebevolle Betreuung und schöner Blick aufs Wasser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Phillipp, vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Plattform. Es tut mir leid, dass es in unserem Haus Verständigungsschwierigkeiten gab. Wir haben hier intern für die Zeit wo Sie als Gast bei uns waren recherchiert, wo und wann Sie von uns bedient wurden. Ja, Sie haben Recht, es kann natürlich vereinzelt bei komplizierteren Anliegen zu einzelnen Verständigungsschwierigkeiten kommen aufgrund sprachlicher Barrieren. Jedoch steht in der Regel immer ein deutschsprachiger Mitarbeiter in der Nähe, der bei Unklarheiten eingreifen kann. Die Hotellerie zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass junge Menschen aus anderen Ländern die Möglichkeiten nutzen, in Deutschland zu arbeiten, so wie wir unsere Mitarbeiter gerne zum Kennenlernen der Welt ins Ausland senden. Natürlich muss hier vor Ort gewährleistet sein, dass unsere Gäste verstanden werden und nur sehr selten gibt es da Herausforderungen. Ihren Hinweis haben wir aber zum Anlass genommen, nochmals intensiv nach zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu können. Bis dahin verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Ihr Gabor Hnizdo