- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Servicepersonal an Rezeption, Bar und Restaurants in den ersten 4 Tagen überwiegend sehr unqualifiziert. Die Aufmerksamkeit und Unterstützung für Familien mit Kinder war dem grundsätzlichen Anspruch eines 4 Sterne Hauses nicht gewachsen. Außerdem sprach die Mehrheit nicht richtig deutsch was die Verständigung mit unseren Kindern nicht möglich machte. Erst als am Ende der Woche das Stammpersonal wieder an Bord war, ist das Hotel seinem Anspruch gerecht geworden. In diesem Punkt ist der hohe Preis in keinster Weise in Ordnung. Wir sind davon enttäuscht. Die Kinderbetreuung und das Apartment waren Klasse. Liebevolle Betreuung und schöner Blick aufs Wasser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Phillipp, vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Plattform. Es tut mir leid, dass es in unserem Haus Verständigungsschwierigkeiten gab. Wir haben hier intern für die Zeit wo Sie als Gast bei uns waren recherchiert, wo und wann Sie von uns bedient wurden. Ja, Sie haben Recht, es kann natürlich vereinzelt bei komplizierteren Anliegen zu einzelnen Verständigungsschwierigkeiten kommen aufgrund sprachlicher Barrieren. Jedoch steht in der Regel immer ein deutschsprachiger Mitarbeiter in der Nähe, der bei Unklarheiten eingreifen kann. Die Hotellerie zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass junge Menschen aus anderen Ländern die Möglichkeiten nutzen, in Deutschland zu arbeiten, so wie wir unsere Mitarbeiter gerne zum Kennenlernen der Welt ins Ausland senden. Natürlich muss hier vor Ort gewährleistet sein, dass unsere Gäste verstanden werden und nur sehr selten gibt es da Herausforderungen. Ihren Hinweis haben wir aber zum Anlass genommen, nochmals intensiv nach zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu können. Bis dahin verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Ihr Gabor Hnizdo