- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel. Selbst als Paar mit Hund fühlt man sich hier rundum wohl. Es war unser erstes Mal im Dorfhotel aber definitiv nicht das letzte.
Die Zimmer sind super ausgestattet. Wenn man im Urlaub einmal kochen möchte geht das ohne Probleme. Es gibt keinen Ofen aber ein Mikrowelle und 4 Kochplatten. Das reicht vollkommen aus. Besonders toll fanden wir die Hundeausstattung die bereit gestellt wurde. Hundekorb Fress und Wassernapf und eine Broschüre wo genau drin stand was man alles tolles mit dem Vierbeiner auf Sylt machen kann. Danke dafür!
Wir haben das reichhaltige Frühstück 3x genutzt. Hier wird man mehr als satt. Auch den Italiener haben wir einen Abend ausprobiert. Die Pizzen waren sehr lecker. Besonders einladend ist die Bar. Hier bekommt man etwas American Feeling mit leckeren Burgern.
Vom Check in bis zum Check Out war jeder super freundlich. Wenn etwas fehlte ( bei uns ein messer) wurde dies innerhalb kurzer Zeit gebracht. Auch das Servicepersonal läuft immer mit einem Lächeln rum und versüßt einem den Urlaub noch mehr.
Das Hotel liegt in Rantum und ist gut mit dem Auto aber auch mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle in der Nähe lädt dazu ein das Auto auch mal stehen zu lassen im Urlaub. Der nächste große Supermarkt ist in Westerland. Aber auch das Hotel bietet einen kleinen Laden wo man Kleinigkeiten kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel genutzt da wir meistens am Strand spazieren waren bei dem schönen Wetter. Wir waren einmal kurz im Spa um es uns an zu schauen. Wäre das Wetter schlecht gewesen hätten wir dort definitiv Die Zeit verbracht. Besonders das Schwimmbad mit Blick aufs Rantumbecken hat uns begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf HolidayCheck.de Es freut uns, dass Sie und auch Ihr Vierbeiner die Zeit bei uns rund um genossen haben und wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt. Melina Schmidt Guest Relation Manager