Alle Bewertungen anzeigen
Ollykony (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Pfingsturlaub mit Anreiseproblemen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Pfingsturlaub bei Sommerwetter Aufgrund von Schwierigkeiten beim Autozug gab es auf der Hinreise zusätzlich 9 (neun!) Stunden Verzögerung in Niebüll und bei der Rückreise aus Westerland noch 4 (vier) Stunden Verzögerung. Die Woche Urlaub im Dorfhotel Sylt bei strahlenden Sonnenschein entschädigte für alles. Die nächste Anreise nach Sylt erfolgt per Fähre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit unserem Sohn und Hund ein Appartment im Erdgeschoss. Es war zweckmäßig eingerichtet. Küchenzeile mit Spülmaschine war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund unserer späten Anreise (siehe oben) hatten wir natürlich nur zwei Wünsche: Essen und dann Bett. Wir haben noch was in der Pizzaria des Dorfhotels bekommen. Es war so lecker, das wir noch zwei weitere Male dort Essen waren, obwohl wir keine ausgewiesenen Pizza-Fans sind. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls top. Fisch, Müsli, alle Arten von Eierspeisen und was man sonst so wünscht war vorhanden. Für meinen Sohn wurde extra Frischmilch organisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich an der Rezeption, Pizzaria und beim Frühstück. Fragen wurden schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Rantum und ist gut erreichbar. Wenn man das Auto stehen lassen will, ist der Strand (auch ein Hundestrand) gut fußläufig zu erreichen und eine Bushaltestelle ist an der Hauptstraße. Der Rest ist in der Anlage möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur im Schwimmbad und Sauna. Aufgrund der Witterung waren wir sonst nur am Strand, schließlich fährt man deswegen nach Sylt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ollykony
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer An-und Abreise so große Verzögerungen hatten. Es kommt im Moment durch Gleisstörungen häufiger vor. Darum freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wenn die Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Bis zu Ihrem nächsten Besuch( mit der Fähre) :-), auf den wir uns sehr freuen, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Grüße von Sylt. Herzlichst Gabriele Leumann Guest Relation Manager