- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, der Hotel-Chef selbst - sogar am 24.12. - immer anwesend und am Wohlbefinden seiner Gäste intessiert. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet und der Kamin hat gut funktioniert.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet und der Kamin hat gut funktioniert. Die Küche ist voll eingerichtet, selbst Toaster und Mircowellen waren vorhanden, hier wäre eine Backofenfunktion noch schön gewesen aber wir sind auch ohne ausgekommen.
Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Menue hat uns besser geschmeckt als das Buffet und bei der frisch zubereiteten Pasta fehlte uns die Würze aber insgesamt war alles gut.
Wir hatten das Weihnachts-Arrangemet gebucht und konnten die Abende an den Feiertagen mit vier-Gänge-Menue gutem Wein und Kerzenlicht genießen. Einen kleinen Tannenbaum incl. Kugeln und Kerzen gab es zum Selberschmücken auf das Zimmer. Toll! Unsere Kinder haben sich in der Betreuung sehr wohl gefühlt und schöne Sachen gebastelt.
Der Weg in die Dünen ist kurz, das Watt ist direkt am Hotel und der Rest der Insel ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad hatten oft für uns allein und haben auch hier die Ruhe und Entspannung genossen. Die Sauna ist geräumig, der Ruheraum gemütlich und alles sehr sauber und gepflegt. Die Termine für Anwendungen waren an den Feiertagen leider schon vergeben aber an den Tagen danach konnte man sich wieder verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |