- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben Weihnachten mit 4 Familien hier verbracht. Bei steifer Brise und milden Temperaturen und dem tw. typ. Regen von links (optional rechts, aber nie von oben :-) ) - eine runde Sache. HUND war auch WILLKOMMEN!
Im Apartment für 4 waren 2 Badezimmer (1x WC+Waschbecken und 1x WC+Wachschbecken/Dusche) vorhanden. WLAN + TV einwandfrei. Zusätze. kann man eine kl. Küchenzeile für Snacks aber auch größere Mahlzeiten nutzen. Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Hund bekam div. Leckerlis, Hundekotbeutel, Riesen "Bett".
Frühstück: Umfangreiches Frühstück mit versah. Eierspeisen, Pfannkuchen, Würstchen, zahlr. Sorten Aufschnitt, Brot, Brötchen, Müsli etc. .... manchmal (fast) schon zuviel. Abendbrot: ähnlich wie Frühstück - Vorspeisen (u.a. Antipasti), Vorgruppen, Hautgerichte(mind. 3) und div. Nachspeisemöglichkeiten - GUT: Kinderbuffet! Pommes, Kroketten, Chicken Nugget´s, Nudeln...
Service im Restaurant "Ackern Diek" war gut. Freundliches zuvorkommendes Personal, tw. aus Osteuropa kommend.
Die Anlage befindet sich im nördl. Teil des Dorfes Rantum, auf der Ostseite der Insel. Der Strand an der Westseite ist fussläufig erreichbar. GUT: die überall auf dem Hotelgelände anzutreffenden Bollerwagen dürfen mit an den Strand genommen werden. Die "Hauptstadt" Westerland mit z.B. Zugautoverladung ist mit dem Auto (5Min.) und dem Fahrrad (20Min.) gut zuerreichen. Für die tgl. Bedürfnisse des Alltages gibt es ein "Nahkauf" im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großes Schwimmbad mit Wellnessbereich vorhanden - 3x versch. Sauna - Handtücher, Bademantel gab es dazu... UND: Ullrich-Tischkicker VORHANDEN (leider am Tag der Abreise entdeckt...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihr ausführliches tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein stressfreies Weihnachtsfest bei uns verbringen konnten. Wenn die Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt , auf den wir uns sehr freuen, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und alles Liebe für 2017. Stürmische Inselgrüße Gabriele Leumann Guest Relation Manager