- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man ist sofort im Urlaub, Ruhe, Komfort, Ausstattung ..., alles bestens. Lediglich die teure Dienstleistung im Spa-Bereich ( Massage ) ist mangelhaft. Aber das Konzept mit den einzelnen Häusern ist ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass die Massage nicht nach Ihren Wünschen war. Wir haben Ihre Kritik als Ansporn genommen, die Qualität der Behandlungen im Spa-Bereich zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als Gäste im DORFHOTEL Sylt begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing