- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ja ein nettes Hotel, aber für den Preis absolut nicht überzeugend. Das ganze Ambiente hat uns nicht zugesagt. Unfassbar schlechte Internetverbindung, sehr früher Check Out, SEHR hellhörig (!!!) und ein unglaublich unprofessioneller und vor allem unflexibler Fahrradverleih. Auch wenn es ein externer Dienstleister ist - die Wahrnehmung trifft ja unmittelbar Sie als Gastgeber. Konkret ging es darum, dass wir im Eifer des Gefechtes unsere Räder einen Tag zu lange gebucht hatten. Erst wurden wir vertröstet, um uns am Abreisetag mitzuteilen, dass wir die Zeit auch bezahlen müssen. Keinerlei Kulanz. Keinerlei Entgegenkommen. Hier geht es uns sicher nicht ums Geld (was sind schon 24€), sondern ums Prinzip und um den Umgang mit Kunden. Wir kommen nicht wieder und haben bereits Freunden und Bekannten vom Hotel abgeraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Aaron, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich in Teilen bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, an welchen Stellen des Hauses Ihnen das Ambiente nicht zugesagt hat. Sehr viele Gäste schätzen unser Ambiente sehr und fühlen sich äußerst wohl, daher hätten wir Ihre Anregungen uns gerne zu Herzen genommen. Das Sie eine schlechte Internetverbindung hatten können wir so nicht nachvollziehen. Wir bieten all unseren Gästen - neben dem kostenfreien Internet - auch Highspeed Internet an, welches eben auch in Spitzenzeiten eine ausreichende Abdeckung garantiert. Ihrem Hinweis mit dem Fahrradverleih sind wir nach gegangen und entschuldigen uns an dieser Stelle für das Vorgehen. Wir haben hier Gespräche geführt um künftig genau diese Situationen deutlich flexibler und kundenfreundlicher zu handhaben. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Absicht nicht wieder kommen zu wollen, Sie ein anderes Mal in unserem Hause begrüßen zu können. Mit vielen Grüßen, Gabor Hnizdo, Hoteldirektor