Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen wieder 😊
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden von unseren Freunden zu diesem super entspannten Urlaub eingeladen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. An unserem Anreisetag, funktionierte der Kühlschrank nicht, innerhalb von einer Stunde haben wir einen neuen bekommen. 👍Super Service. Das gesamte Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und alle waren sehr höflich und aufmerksam. Weiter so. Ein ganz tolles Konzept und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Natürlich freuen wir uns, dass Ihnen das Geschenk Ihrer Freunde so viel Freude gebracht hat. Großes Dankeschön bzgl. des Hinweises für den schnellen Service als der Kühlschrank nicht funktioniert hat. Wir probieren immer schnellstmöglich alle Probleme und Schwierigkeiten zu lösen, sobald diese von Gästen gemeldet wird. Toll das alles so schnell geklärt wurde. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen im Dorfhotel Sylt. Mit sonnigen Grüßen von der Insel, Malin Volkmann (Marketing & Sales)