- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Gastfreundlichkeit und Flexibilität des Hotels sind hervorragend. Besonders das Frühstück hat mich in seiner Vielfalt überzeugt. Damit ist dieses Hotel empfehlenswert. Die einzelnen Appartmenthäuser waren für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im DORFHOTEL zu bewerten und natürlich freut es mich sehr, dass Sie Ihre Tage auf Sylt genossen haben. Da das Frühstück bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, legen wir äußerst viel Wert darauf, dass unser Frühstücksbuffet abwechslungsreich und ausgewogen gestaltet ist. Es freut mich zu lesen, dass uns dies scheinbar gelingt. Sie haben Recht, dass unsere Appartementhäuser für Rollstuhlfahrer, ohne Begleitung, nicht geeignet sind, denn schon die schweren Brandschutztüren stellen ein Hindernis dar. Wir sind aber bereits in der Planung, unsere Anlage behindertenfreundlicher zu gestalten. Ich freue mich, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor