Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025
sehr schön - aber flaches Wasser - ohne Mobilität kein längerer Aufenthalt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

schönes Hotel, gutes Essen, sehr abgeschieden, Abends jeden zweiten Tag dennoch, durch Musikangebot laut bis in die Abendstunden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Villa mit privatem Pool am Strand. Leider gab es nahezu jeden zweiten Tag laute Musik, die dumpfen Bässe schallen bis spät in die Abendstunden. Man entscheidet sich bewusst für ein Hotel abseits der bekannten Touristenmassen auf Samui – um dann festzustellen, dass es abends dennoch keine Ruhe gibt. Wir hatten Villa mit privatem Pool direkt am Strand. Das Zimmer selbst wurde mit viel Liebe zum Detail gereinigt. Unser „privater“ Außenbereich rund um den Pool hingegen leider gar nicht. Die Liegestühle und der Liegebereich, mussten selbst von Vogelkot gereinigt werden. Vermutlich war ursprünglich geplant, dass sich vor den „Villen“ ein kleiner, exklusiver Strandbereich befindet – mit jeweils zwei Liegestühlen und einer Hängematte pro Villa. Leider haben sich fast täglich andere Gäste auf die direkt vor unserer Villa stehenden Liegen gesetzt oder diese bereits in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern reserviert. Eine kleine, zwei bis drei Meter lange Abgrenzung (es wirkt, als hätte es diese früher einmal gegeben) könnte hier helfen, den Gästen zu signalisieren, dass Liegen und Hängematte zur jeweiligen Villa gehören. Der Strand ist sehr flach abfallend. Um schwimmen zu können, muss man rund 50-100 Meter hinauswaten - bei Ebbe noch weiter). Haben wir aber nicht als störend empfunden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Erwartungsgemäß ist das Essen im Hotel teurer als auswärts. Man muss aber festhalten, dass das Essen im Hotel wirklich sehr gut war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Sehr freudlich, sehr bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Wir hatten für die Dauer des Aufenthalts ein Mietauto. Ohne Mobilität ist die Anlage zu abgeschieden


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir hatten Villa mit privatem Pool - Pool wurde grundsätzlich gereinigt. Der Außenbereich um den Pool leider nicht. Wir mussten im privatem Gartenbereich die Liegefläche und die Liegen selbst reinigen. Vor der Villa im privatem Strandbereich machten sich leider immer auch andere Gäste breit. Vermutlich war ursprünglich geplant, dass sich vor den „Villen“ ein kleiner, exklusiver Strandbereich befindet – mit jeweils zwei Liegestühlen und einer Hängematte pro Villa. Leider haben sich fast täglich andere Gäste auf die direkt vor unserer Villa stehenden Liegen gesetzt oder diese bereits in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern reserviert. Eine kleine, zwei bis drei Meter lange Abgrenzung (es wirkt, als hätte es diese früher einmal gegeben) könnte hier helfen, den Gästen zu signalisieren, dass Liegen und Hängematte zur jeweiligen Villa gehören.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

abgesehen vom flachen Wasser - ein durchwegs schöner Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Strand sehr flach abfallend - man muss 50-100 (Ebbe) Meter gehen bevor schwimmen möglich wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Bewertungen:1