Ich kann das Hotel nur auf Grund seiner Lage weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist leider sehr ungepflegt ( Garten ) Die Zimmer ( einige) in einem sehr schlechten Zustand. Es wird schlecht gereinigt, Bettwäsche nicht einmal gewechselt, Klimaanlage geht nur mäßig und ist sehr laut. usw. Das Essen ist auch nicht gut . Die Probleme sind bekannt, aber es wird nur wenig dagegen getan. Sehr schade. Ich würde in dieses Hotel nicht mehr reisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Klimaanlage war ständig kaputt und zu laut , kein Kleiderschrank , Zustand des Zimmers abgewohnt, Minibar defekt , kein Fenster
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr eintönig , hat nichts mit kalabrischer Küche zu tun ( außer am Galaabend). Das Abendessen war immer lauwarm, außer im Showcookingbereich. Im Culinarium war es sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war, außer ein paar Ausnahmen, sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist wunderschön , nur Badeschuhe nicht vergessen .
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Abendunterhaltung bestand meistens aus Live Musik und die Künstler waren sehr gut. Die veranstalteten Spiele waren mäßig.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es ist kein Sporthotel, aber es gibt einige Sportkurse und einen Fitnessraum. Die Sportkurse waren sehr gut, lag an der Fitnesslehrerin Jule.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Man muss dann aber einen Mietwagen haben oder bucht einen Ausflug. Sehr sehenswert ist auch Pizzo oder einen Bootsausflug nach Lipari,Vulcano und Stromboli machen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Tropea liegt ca.3 km entfernt da ist das volle italienische Leben wie es man sich vorstellt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es tut uns leid, Ihre Worte zu lesen, aber wir möchten ein paar Dinge klarstellen. Die Bettwäsche wird aus Gründen des Umweltschutzes nicht jeden Tag gewechselt, und Kleiderschränke gibt es nur in bestimmten Zimmertypen. Auf jeden Fall versuchen wir immer, unser Bestes zu tun, um uns zu verbessern.