Das Essen ist eine Katastrophe in Qualität und Quantität. Der Hotel Manager und die TUI Reiseleiterin schleichen beim Essen ständig um einen rum und beobachten die Gäste, einfach schrecklich. Bad im Zimmer verschimmelt, Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Terrassen Tür als Haupteingangstür??? Um Probleme wird sich nicht oder nur zögernd gekümmert. Die Reklamation bezüglich Tuicars ist noch nicht bearbeitet???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lumpi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, es tut uns leid, Ihre Worte zu lesen. Ich wollte klarstellen, dass es nicht die Absicht des Managers und/oder der Dame von Tui war, an den Tischen herumzugehen und zu kontrollieren. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Essen von hoher Qualität ist. Es tut uns auch leid, dass Sie der Meinung sind, dass die Probleme in Ihrem Zimmer nicht in der richtigen Weise berücksichtigt wurden.