- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist mangelhaft. Die Getränke wurden häufig nicht am Tisch serviert. Personal im Hauptrestaurant unorganisiert. Nicht wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet. WLAN hat man im Zimmer fast überhaupt nicht. Das essen ist sehr eintönig (alle 1 bis 2 Tage das gleiche). Zimmer absolut in die Jahre gekommen. Gebuchtes Zimmer stand erst nach längerem Gespräch zur Verfügung.
Die Zimmer haben 80er-Jahre Charme. Grüner Teppich im Fliesenmuster. Betten sind bretthart, da kein Lattenrost sondern eine Holzplatte unter der Matratze liegt. Sehr hellhörig (Ehestreit der Zimmernachbarn live erlebt). Nur hinterer Teil des Familienzimmer ist klimatisiert, vorn kommt keine kühle Luft mehr an. Der Kinderbereich ist zum Flur raus und sehr hellhörig und warm.
Speisen haben in Ordnung geschmeckt. Es fehlte jedoch an jeglicher Abwechslung. Im Restaurant fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle (Akustik). Auch hier ist das Mobiliar in die Jahre gekommen. Zusammengewürfelte Tische und Stühle draußen und abgewetzte und fleckige Stuhlpolster drinnen. Null Dekoration. Salz und Pfefferstreuer fast immer leer! Die Auswahl der einzelnen Speisen im Aussenbereich war wirklich toll! (Pizza, Waffel, Eis, etc)
Abendessen im Hauptrestaurant verlief immer gleich! Keine Abwechslung, sehr eintönig. Die Getränke kamen recht zügig. Teller wurden schnell abgeräumt während wir beim Abendessen waren! Beim Frühstücksbüffee war es ähnlich organisiert! Nur mittags musste man sich meistens seine Getränke selber holen.
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Geschäfte in der näheren Umgebung. Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation für deutschprachige Kleinkinder nicht geeignet. Mein Sohn (4 Jahre) ist nach 20 Minuten ausm Miniclub abgehauen, da keine Kommunikation möglich war. Die Dame und der Herr sprachen nur russisch (lediglich der Herr ein ganz bisschen englisch). Dem Minicub fehlt jeglicher Charme. Poolanlage war schön. Das Poolwasser hätte besser gereinigt werden können (sehr sandig am Boden). Die Bepflanzung am Pool war nicht besonders gepflegt und nett anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team