Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Auch das 10. Mal war wieder ein Erlebnis für uns
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu groß. Ruhige Lage. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Ausflüge nach Manavgat und Side sind schnell mit dem Dolmus oder einem Taxi zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Family Room, dieser war sehr geräumig und gepflegt. Diese Räumlichkeiten besaßen Klimaanlage, Minikühlschrank, Safe, TV und einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist vielseitig, reichhaltig und abwechslungsreich. Wer da nichts findet, ist selber Schuld. Die Bewirtung war hervorragend, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Unser Tisch wurde immer liebevoll gedeckt. Besonderen Dank an den Servicemanager Mustafa, der immer für ein Gespräch bereit war und ein Auge darafgelegt hat,dass die Gäste zufrieden waren. Die Kellner Mehmet, Yagmur, Adem, Bilal (Strandbar) und Soner ( Poolbar) gilt auch unser besonderer Dank.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr herzlich und zur Begrüßung stand eine Obstschale und eine Flasche Rotwein bereit. Weiterhin wurden wir mit einer leckeren Torte überrascht . Danke an das Rezeptionsteam Katya, Islam und Haldun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca 1h vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt direkt am feinsandigen Strand, der nur durch den Hoteleigenen Garten getrennt ist. Der Strandbereich ist sauber und gepflegt. Vielen Dank an den Strandboy Mehmet. Es sind auch mehrere Poolanlagen vorhanden. Zum Einkaufen sind vielseitige Möglichkeiten direkt um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness sind im Hotel vorhanden, haben wir aber in diesem Jahr nicht genutzt. Das hotel verfügt über eigene Animationsprogramme, welche sehr vielseitig waren, vielen dank an Bilal. Tagsüber haben wir an Boccia und Dart teilgenommen, dafür einen besonderen Dank an Leo, der es fabelhaft gemacht hat. Wir hatten viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Karola, Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Ihr Kompliment an sie weitergegeben wird. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.