Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
friedel und waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
auch das 26. mal im xanthe ein super urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

nachdem unser Urlaub im mai nicht ganz zufriedenstellend war, haben wir ,dank des neuen Managers özgür ,einen schönen Urlaub verlebt. er hat das Hotel innerhalb von 5 Monaten durch viele Veränderungen und seinen vollen Einsatz wieder nach oben gebracht. danke .


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind hell und geräumig. ausgestattet mit flachbildfernseher, Minibar,safe. es wird jeden tag gereinigt . jedes zimmer hat ein bad mit dusche und einen Balkon. die betten sind optimal mit sehr guten Matratzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war während der gesamten 3 Wochen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. ein großes lob an den Küchenchef adem und sinem Team. super Leistung.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte personal ist fleißig, aufmerksam und hilfsbereit.vor allem sind sie meistens gut gelaunt und sehr freunlich. ganz besonders hat uns hansi mit seiner fürsorge um unser wohl gefallen. seine fröhliche art ist einfach nicht zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt ineiner gepflegten, großzügigen anlage mit kleinen ruheoasen, die zum verweilen einladen. der hoteleigene strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. in kürzester zeit kann man kumköy, den evrenbasar oder mehrere andere einkaufsmöglichkeiten erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:friedel und waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Waltraut, Lieber Herr Friedel, vielen Dank, dass Sie sich für das Xanthe Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr The Xanthe Resort Hotelmanagement