- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch in schwieriger Situation für uns die Nr. 1! Nach anfänglich schönen Tagen in unserer 2. Heimat wurde unser Urlaub leider durch plötzliche Krankheit mit anschließendem Krankenhaus Aufenthalt unterbrochen. in dieser Situation haben wir im Xanthe alle Hilfe und so viel Beistand bekommen, wie es in einer " großen Familie" ist. Unser ganz besonderer Dank gilt der Chefin Frau D., der Gästebetreuerin Arzu und Kerim n der Rezeption, die uns besonders geholfen und unterstützt haben. Für uns ist und bleibt das Xanthe die Nr. 1 ,denn dort haben wir alles, was uns unseren Urlaub schön und angenehm macht. Wir freuen uns schon jetzt auf einen herzlichen Empfang und eine schöne Zeit im Oktober.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Friedel, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie wohlbehalten wieder daheim angekommen sind und dass mittlerweile wieder alles in Ordnung ist. Auch wenn Ihr wohlverdienter Urlaub etwas anders als ursprünglich geplant verlaufen ist, ist es schön zu sehen, wie sehr Sie die Leistungen und die Unterstützung unseres Teams auch in Ausnahmesituationen zu schätzen wissen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, alles in unserer Macht stehende zu tun, wenn ein Gast in eine gesundheitliche Ausnahmesituation gerät. Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weitergegeben, die sich sehr gefreut haben und Sie auf diesem Wege herzlich grüßen lassen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im Oktober erneut in Ihrer zweiten Heimat begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement