Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Animateur Samet war sehr engagiert und hat sein best Möglichstes gegeben, um mit den Gästen in Interaktion zu treten, damit sie sich wohlfühlen. Er hat Wünsche und Bedürfnisse angenommen und versucht umzusetzen. Die Animation lässt im allgemeinen zu wünschen übrig, da vieles der Programmpunkte nicht ausgeübt wurde. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und schön. Die Zimmer waren sehr veraltet. Das Essen war gut aber man ist anderes von 5 Sternen Hotels gewohnt. Die Hotelmitarbeiter lassen einen oftmals mit allem allein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Samet und Mario sind sehr engagiert und geben sich Mühe mit allen Gästen in Interaktion zu treten. Außerdem bemühen sie sich ihre Aktivitäten auszuüben. Leider gab es viele Programmpunkte die von den restlichen Animateuren grundsätzlich nicht ausgeführt wurden, wie z.B Volleyball oder Bodga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere das Engagement unserer Animateure Samet und Mario sowie die gepflegte Anlage positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Programmpunkte der Animation nicht wie geplant durchgeführt wurden und dass Sie mit den Zimmern und dem Service nicht voll zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bemüht sind, unser Angebot zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager