- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Renovierungsarbeiten in der gesamten Anlage waren sehr störend. Nicht nur Lärmbelästigend, sondern auch sehr staubig. Laufend fiel der Strom aus. Für Familien mit Kindern ist die Anlage sehr gut geeignet. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht besonders zu erwähnen. Uns fehlte die individuelle Note. Die Einrichtung der Zimmer und der Bestuhlung draußen und in der Lobbybar sind schon sehr alt. Die Betten waren katastrophal. Wir hatten mächtige Rückenschmerzen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Emma, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass wir Sie trotz einiger Kritikpunkte, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen, insgesamt von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt haben. Die vergangenen Monate haben wir genutzt, um einige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten im Hotel durchzuführen. Wir haben uns dabei sehr bemüht, unsere Gäste sowenig wie möglich dadurch zu stören und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen zu sein scheint. Die von Ihnen beanstandeten Betten bzw. die Matratzen sind komplett neu. Es tut uns Leid, dass sie diese als unbequem empfanden, da die meisten Gäste sie sehr loben. Jeder Mensch hat allerdings auch andere Ansprüche und Bedürfnisse bezüglich des Schlafkomforts. Gerne hätten wir in Ihrem Fall durch entsprechende Auflagen oder auch einen Zimmerwechsel Abhilfe geschaffen, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Sehr geehrte Frau Emma, auch wenn es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gab, würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement