- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reisezeitraum: 04.08.2015 - 11.08.2015 Krankenhausaufenthalt davon 4 Tage, wegen akuter Gastroenteritis und Durchfall. Viele hatten wegen des Pools Ohrenentzündung. Tische, Teller, Tassen und Besteck waren teilweise im Restaurant dreckig. Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt und waren auch nicht auf dem besten Standart. (Einrichtung war schon etwas älter) Die Gläser und Tassen im Zimmer wurden von der Putzfrau mit den Händen, nach dem putzen im Bad gereinigt. Hotelanlage war sehr schön und großzügig angelegt. Der Service an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Wir hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind und dass Sie wieder gesund sind. Es freut uns, dass Ihnen unsere großzügig gestaltete Anlage so gut gefallen hat und dass Sie neben dem guten Preisleistungsverhältnis besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Rezeption zu schätzen wissen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung hat mit ihren Kollegen zusammen auch alles in ihrer Macht stehende getan, um Ihre Mutter bei der Abwicklung der Formalitäten mit Ihrer Reisekrankenversicherung zu unterstützen und Ihnen, um Ihnen den Abreisetag so angenehm wie nur möglich zu machen, einen kostenlosen Late Check Out ermöglicht. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass Erkrankungen auf Reisen unterschiedliche Ursachen haben können. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen gesunden Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen Analysen u. a. vom Leitungs- und Poolwasser, von Speisen und Getränken und auch vom Meerwasser am Hotelstrand, welche wir permanent von verschiedenen unabhängigen Instituten prüfen lassen, zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Unseren Gästen können wir nur raten, ihrem Körper gerade bei den derzeit sehr warmen Temperaturen etwas Zeit zur Eingewöhnung zu geben und gerade in den ersten Urlaubstagen zurückhaltend beim Genuss sehr kalter oder alkoholhaltiger Getränke und ungewohnter Speisen zu sein sowie auf gute Eigenhygiene (z. B. häufiges Händewaschen mit Wasser und Seife, gerade nach dem Toilettengang und vor dem Essen) zu achten. Ihren weiteren Hinweisen gehen wir gerne nach, auch wenn gerade die Sauberkeit in unserem Hotel von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement