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Alexander (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Baulärm,Abrissarbeiten, und laute sportgruppen
1,0 / 6

Allgemein

das hotel war hauptsächlich mit Jugendsportgruppen belegt die Gästetelatio sprach von über 150 personen diese waren sehr laut lungerten überalle herum lagen mit schuhen auf den sofas der lärm im speisesaal wr unerträglich dann fingen abrissarbeiten am Hotel an der Abrissbagger stand einen meter von den tischen entfernt und arbeitete eine Beanstandung im hotel und zusätzlich per email fand starr ticket ********** 150.- anerkannt , erfotderlich ist ein neuer link ticket ********** 200.- anerkannt beide kamen nicht zur einlösung alle emails werden nicht mehr beantwortet die nachträgliche Abwicklung ist eine katastrophe wenn das nicht erledigt wird , müssen wir leider das Gericht bemühen wir stehen mit den anderen geschädigten Gästen im Kontakt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie durch die Lärmbelästigung und andere Umstände beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, dass der Aufenthalt von Jugendsportgruppen und die damit verbundene Lautstärke, insbesondere während der Mahlzeiten, für Sie unangenehm war. Bitte entschuldigen Sie sich dafür. Wir werden dies intern besprechen, um die Gästezufriedenheit in solchen Fällen zu verbessern und künftig sicherzustellen, dass Ruhezeiten für alle Gäste gewährleistet sind. Bezüglich der Abrissarbeiten tut es uns leid, dass diese während Ihres Aufenthalts für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Wir haben versucht, die Arbeiten außerhalb der Hauptzeiten zu planen, jedoch sind wir dankbar für Ihr Verständnis, dass Umbauarbeiten in der Nebensaison stattfinden müssen, um den Betrieb zu verbessern. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Beanstandung und der Ticketgutschrift entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen hatten. Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail erneut an [Hotel-E-Mail-Adresse], damit wir Ihr Anliegen umgehend klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Durch Ihre Erwähnung von Details wäre es eventuell fair, mit Sicherheit aber richtig und vollständig gewesen ebenfalls zu erwähnen, dass Ihnen seitens des Hotels ein kostenloser Wechsel in das Tui Blue Side angeboten wurde, den Sie akzeptiert haben. Laut eigener Aussage vor Ort waren Sie mit diesem Wechsel sehr zufrieden. Ebenso stand man Ihnen sowohl seitens des Hotels als auch des Reiseveranstalters jederzeit zur Verfügung. Schade, dass nichts davon in Ihrem Bericht Erwähnung findet. " Es tut uns leid, dass Sie diese Probleme erfahren mussten, und wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management