- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Hotelanlage mit vier dreistöckigen Gebäuden. Schöne geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr bemüht. Das Hotel bietet All-inclusive. Ein Großteil der Gäste ist deutschsprachig, es gibt auch einheimische, russische, italienische und französische Gäste.
Die Zimmer verfügen über Balkon, Klimaanlage, TV mit deutschsprachigen Sendern, Minibar, Telefon und Safe. Außerdem gibt es einen Wasserkocher. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Es war sauber und wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt.
Zum normalen Restaurantbetrieb hat man die Möglichkeit in drei Spezialitätenrestaurant zu essen (muss reserviert werden). Wir waren vom Essen begeistert, es hat uns überall super geschmeckt und man hat eine tolle Auswahl.
Wir waren wie im vergangenen Jahr sehr zufrieden mit dem Service. Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend deutsch. Besonders möchten wir den Kellner Achmed loben. Er hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße. Etwas vermisst haben wir in diesem Jahr den direkten Kontakt zur hoteleigenen Gästebetreuung.
Das Hotel hat einen schönen eigenen Strand. Man kann zu Fuß nach Kumköy zum Einkaufen gehen oder mit dem Domus nach Side (8km) und Manavgat fahren. In Manavgat gibt es einen schönen Markt (ein Erlebnis).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine sehr schöne Poollandschaft (u.a. einen Olympiapool) mit genügend Liegen und Sonnenschirmen bzw. Sonnenüberdachung. Es ist nicht erforderlich Liegen zu reservieren. Es wird Animation für Groß und Klein angeboten; es ist jedem frei gestellt daran teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Beatrix, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und sind mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne das Beste für unsere Gäste zu geben. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist weiterhin fast täglich im Hotel und für unsere Gäste ansprechbar. Wir bedauern sehr, dass Sie den persönlichen Kontakt in diesem Jahr etwas vermisst haben, bitten Sie aber auch um Verständnis, dass gelegentlich bei ausgebuchtem Hotel die Zeit für längere Gespräche fehlt. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement