Wir haben uns auf Basis des Angebots (5-Sterne und entsprechende Beschreibungen / Bilder) tatsächlich einen anderen Standard in allen Bereichen erhofft. Besonders störend war in unserem individuellen Fall das Pech, dass wir ein sehr schlecht gelegenes Zimmer bekommen haben (Lärmstörung durch Generatoren). In puncto Service und Ausstattung müsste das Hotel noch nachbessern, um auch in der Wintersaison seinem Anspruch gerecht zu werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Unser Familienzimmer war leider gar nicht das, was wir uns für den Urlaub (wir waren nach Weihnachten, über den Jahreswechsel dort) vorgestellt haben. Es war extrem laut durch die Stromgeneratoren/Klimageräte, die direkt vor den Fenstern im Innenhof standen. Auch 3 weitere alternative Familienzimmer, die uns angeboten wurden, hatten das gleiche Problem, weil diese Zimmerkategorie immer am Ende des Flures lag und die Nähe zu den Innenhöfen hatte. Wir haben nachts bei geschlossenen Fenstern über 53 Dezibel Lärm gemessen und konnten leider gar nicht ruhen. Zudem hätten wir uns bei einem 5-Sterne-Hotel geräumigere Zimmer gewünscht. Es war sehr eng. Wirklich schade.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Servicepersonal war bemüht, aber nicht in allen Bereichen gut gebrieft / ausgebildet. An der Rezeption darf der Anspruch bei einem 5-Sterne-Hotel schon sein, aufmerksam in Empfang genommen zu werden oder an der Bar / im Restaurant mit entsprechenden Umgangsformen bedient zu werden (Gläser nicht am Rand anfassen, Gast aktiv ansprechen und nach Getränkewunsch fragen usw). Es war alles okay, aber halt nicht dem verkauften Standard angemessen. Das Hotelmanagement hat sich mit unserer Bitte, ein anderes ruhiges Zimmer zu erhalten, leider nicht lösungsorientiert gezeigt. Daher können wir hier leider keine Bestnote geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitness-Studio und der Indoor-Pool waren gut und gepflegt, haben wir gern genutzt. In der Wintersaison war das sonstige Programm reduziert, was okay und erwartet war. Schade war, dass tatsächlich alle Außenpools geschlossen waren, obwohl man bei den Temperaturen durchaus draußen schwimmen könnte. Somit wirkte die Außenanlage eher verwaist und etwas trostlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareb |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Mareb, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen genutzte Zimmer aufgrund der Lärmbelästigung nicht den gewünschten Komfort bieten konnte. Wir verstehen, wie störend dieser Lärm sein muss, und werden dies in unsere Überprüfung der Zimmerlage und -isolierung einfließen lassen, um zukünftige Unannehmlichkeiten dieser Art zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmergrößen und der Ausstattung ebenfalls ernst und werden prüfen, wie wir diese Bereiche verbessern können, um den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie die von uns gebotenen Standards nicht vollständig genießen konnten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management