- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß, hat drei A la Carte - Restauranst (Fisch, Barbecue und Italienisch. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusetellbett für unseren Sohn. Es gibt viele schöne Familienzimmer.Unser Zimmer war schön. Die Reigungungskraft kam täglich und wir waren auch mit der Sauberkeit zufrieden. Am Strand war es echt sehr nervig mit älteren Gästen, die einfach nicht kapiert hatten, das wir in einem Familienhotel sind und es halt auch Kinder auf der Welt gibt. Ich finde, dass Menschen, die keine Kinder mögen, da fern bleiben müssen. In den zwei Wochen gab es einen Gästemix (ca. 40% Bürger aus Deutschland, 40% Osteuropa, 20% Türken, Italiener, Schweden). Osteuropäer waren ganz o.k., nur unser Volk war typisch Deutsch und mekkerten ständig über alles. Es wart manchmal peinlich dabei zu zusehen, bzw. zu zuhören. telefonkarten in der Stadt kaufen, kostet nur 3€ und man kann echt lange telefonieren. Nimmt bitte Spray gegen Mückenstiche mit, da unser Kind täglich gestochen wurde.
Minibar wurde nur einmal mit süßen Getränken am Anfang aufgefüllt, danach nur Wasser. alles all inclusive. Das einzige negative, das die Klimaanlage nicht funktionierte.
Die Speisen waren o.k. Zu wenig Meeresspezialitäten, ständig Grill...
Personal an der Rezeption srecklich und sehr unfreundlich. Vorallem die Dame für die Tischreservation. Unsere Klimaanlage funktionierte auch nicht, man hat nur Ausreden gehört und bla bla bla. Personal spricht sehr gut Deusch. Im Restaurant war das personal sehr fleißig und freundlich.
Ca. 10 Minuten zu Fuß in der Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Einfach aus der Hoteleinlage rauslaufen und links. Nach 10 Min. erreicht man die City. Mit dem Taxi nach Manavgat ca. 15-20 Minuten, kostet 15€. Nach Side 10€. Strand ist sehr schön. Strandtücher all incl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Natalie, vielen Dank für İhre positive Bewertung und freuen uns ehr zu hören, dass es İhnen so gut gefallen hat. İch entschuldige mich im Namen der Rezeption für die Klimaschwierigkeiten. Wir haben mittlerweile das Problem gelöst und haben keine Klimaschwierigkeiten. İch verstehe auch nicht die Gaeste, die sich darüber beschweren, dass es hier Kinder gibt, denn wir sind ein FAMİLİENHOTEL. Mit freundlichen Grüssen İhr Xanthe Resort Hotel Gaestebetreuung