Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal da. Leider mussten wir feststellen das einiges nachgelassen hat. Zuwenig Personal ,der vorher gewohnte Service war nicht mehr gegeben. Das Essen im themenrestaurant war eher schlecht als recht. Darauf hatten wir uns eigentlich am meisten gefreut. Sehr schade zu zusehen wie unser lieblingshotel sich verschlechtert. Zum Glück ist unser lieblings Animateur "Bilal" noch da gewesen . Er ist der beste und verbreitet immer gute Laune.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zuerst zimmer Anfang pool Richtung nachbarhotel... zu laut in der Nacht . Zimmer Straßenseite ist wesentlich ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Zimmerwechsel völlig unkompliziert Durften sogarzwei ansehen und selbst wählen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stammgast! Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt schon wieder unser Haus ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unentwegt, den besten Service für unsere Gäste anzustreben. Deshalb sind wir dankbar über jegliches konstruktives Feedback! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste immer, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wichtig ist aber, dass es bei uns gemeldet wird. Dank Ihrer Anregung haben wir die Serviceabläufe im Gastronomiebereich erneut analysiert und umgehend Optimierungsmaßnahmen umgesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie bald wieder als unsere Gaeste begrüßen zu dürfen, um Sie von Neuem von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr lti Xanthe Resort&Spa Management Team