- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten Mal da. Leider mussten wir feststellen das einiges nachgelassen hat. Zuwenig Personal ,der vorher gewohnte Service war nicht mehr gegeben. Das Essen im themenrestaurant war eher schlecht als recht. Darauf hatten wir uns eigentlich am meisten gefreut. Sehr schade zu zusehen wie unser lieblingshotel sich verschlechtert. Zum Glück ist unser lieblings Animateur "Bilal" noch da gewesen . Er ist der beste und verbreitet immer gute Laune.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zuerst zimmer Anfang pool Richtung nachbarhotel... zu laut in der Nacht . Zimmer Straßenseite ist wesentlich ruhiger.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Zimmerwechsel völlig unkompliziert Durften sogarzwei ansehen und selbst wählen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stammgast! Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt schon wieder unser Haus ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unentwegt, den besten Service für unsere Gäste anzustreben. Deshalb sind wir dankbar über jegliches konstruktives Feedback! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste immer, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wichtig ist aber, dass es bei uns gemeldet wird. Dank Ihrer Anregung haben wir die Serviceabläufe im Gastronomiebereich erneut analysiert und umgehend Optimierungsmaßnahmen umgesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie bald wieder als unsere Gaeste begrüßen zu dürfen, um Sie von Neuem von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr lti Xanthe Resort&Spa Management Team