Ich kann das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, das Hotel selbst ist sehr schön, das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich und auch die Lage ist perfekt für Ausflüge.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung im obersten Stockwerk mit Dachschrägen am Ausgang des Balkon. Für mich als kleine Person kein Problem aber für größere Personen wäre das Zimmer nicht geeignet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt jede Menge Auswahl und jeder wird etwas finden, sowohl beim kalten Buffet als auch beim warmen Buffet. Ich war 10 Tage dort und es gab jeden Tag etwas anderes.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war durchgehend freundlich, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, die Reinigungskräfte und die Gästebetreuung hatte immer ein offenes Ohr für alle Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren ausreichend Sonnenschirme und Liegenvorhanden, der Strand war sehr sauber
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Programm war sehr abwechslungsreich und die Gäste wurden das ein oder andere Mal mit eingebunden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana , Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt so genossen hast und die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität von Essen und Zimmern positiv hervorhobst. Deine Anmerkung zu den Dachschrägen nehmen wir gerne auf, damit wir auch auf die Bedürfnisse größerer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute! Tui Blue Xanthe Management