- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein superschönes, gepflegtes und sauberes Hotel in toller Lage (ca 1 Std. vom Flughafen)mit hervorragendem Personal und Service. Direkte Strandlage, sauberer weicher Sand, tolle Strandbar an welcher man auch da bedient wird (a la Card Service). Essen super, Eis, frische Waffeln, Crepes, Gözleme. Unser Fazit: wir waren mehr als positiv überrascht und begeistert über Lage, Ausstattung und Personal sodas wir auf jeden Fall wiederkommen
Wir hatten ein Familyroom mit 2 getrennten Zimmern. Ausstattung super, Minibar welche täglich aufgefüllt wird mit Wasser, Softdrinks, Saft. Kostenloser Safe (top). Ganz viel Stauraum, Schränke, Kommoden. Betten waren super, wir haben klasse geschlafen. Super fanden wir das zusätzlich an der Balkontür ein Mückenschutz angebracht war! Im Bad auch viel Ablagefläche. Da das Hotel schon etwas älter ist könnten die Möbel evtl mal durch modernere Möbel ausgetauscht werden (es war aber nichts kaputt).
Lecker, lecker und nochmals lecker! Also wer da zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Auswahl gigantisch, Vorspeisenbuffet, Salate, jede Menge Hauptspeisen, mega Nachspeisenbuffet, nationale und internationale Küche, geschmacklich sehr gut. Essen war auch oft echt heiss, die Teller waren vorgewärmt sodas man auch wirklich mit warmen Essen am Tisch saß 👍 Es gab eine Kinderbuffet in Kinderhöhe, sehr schön! Auch eine glutenfreie Ecke gab es (man wurde bei Ankunft im Hotel nach Allergien diesbezüglich gefragt) super! Service war superfreundlich, flink unterwegs, man wurde bedient was die Getränke betrifft. Natürlich musste man manchmal etwas warten, aber man ist ja auch nicht der einzigste Gast. Und auch im Speisesaal wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, es wurde gewischt, gekehrt, geputzt. Es gab einen tollen Coffeshop (Thea's Coffee Shop) mit tollen Kaffeeangeboten und leckerem Kuchen. Wir waren vollkommen zufrieden 🙂
Mega! ALLE Mitarbeiter waren superfreundlich, nett und zuvorkommend. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht, man wurde gefragt ob alles ok ist, ob man Wünsche hat. Es wurde ständig auf Sauberkeit geachtet, überall wurde man bedient. Perfekt! Liebes Tui Blue Xanthe, bitte behaltet eure lieben Mitarbeiter und diesen liebevollen Umgang miteinander bei. Unserer Sohn (und auch wir) möchten uns bei Fotograf ALEX bedanken, er hat mit seiner mega freundlichen Art jeden Tag für uns zu einem besonderen gemacht! Seine Art und sein Lachen vermissen wir besonders!
direkte Strandlage, nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Schön ruhig gelegen und doch zentral, die Mall of Side, Kumköy Mall sowie jede Menge Läden sind nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine weiter genutzt ausser den Tennisplatz. Bei diesem müssen wir aber sagen das dieser mal erneuert werden müsste (Schläger, Bälle, Belag löst sich vom Boden). Es war kein schönes Spielerlebnis. Die Pool- und Rutschenanlage ist super, ebenso der 50 Meter Olympiapool. In diesem kann man in Ruhe seine Bahnen ziehen, perfekt 👌 Es gibt ein schönes Hallenbad und einen Fitnessraum, haben wir aber nicht genutzt. Was uns hier etwas gefehlt hat waren etwas mehr Spielemöglichkeiten abends für die Kinder (eine kleine Gaminghalle zb). Da gab es leider nur eine einzige Tischtennisplatte, die dann oft belegt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy , Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen übertreffen konnten. Wir sind begeistert, dass Ihnen sowohl unsere Lage direkt am Strand als auch unser Service und das kulinarische Angebot so gut gefallen haben. Ihr Lob für unser freundliches Team, insbesondere für Fotograf Alex, ist eine große Freude für uns – wir werden es ihm gerne weitergeben! Es ist schön zu hören, dass Sie die Ausstattung und Sauberkeit des Familienzimmers sowie die vielen kleinen Details wie den Mückenschutz und den täglich aufgefüllten Minibar-Service zu schätzen wussten. Ihr Feedback zur Möblierung nehmen wir ebenfalls gerne auf und werden es bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unseres Essens gefallen hat – es ist uns ein großes Anliegen, eine Vielfalt an Speisen anzubieten, die allen Vorlieben gerecht wird. Es freut uns auch, dass die glutenfreie Ecke und das Kinderbuffet positiv bei Ihnen angekommen sind. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zur Tennisplatz-Ausstattung und werden uns darum kümmern, dass dies in naher Zukunft überprüft wird. Es tut uns leid, dass es dort zu Unannehmlichkeiten kam. Was die abendlichen Aktivitäten für Kinder betrifft, nehmen wir Ihren Vorschlag gerne auf und werden schauen, wie wir das Freizeitangebot für die jüngsten Gäste weiter verbessern können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre tollen Worte und freuen uns, wenn wir Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten können! Mit herzlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager