Super Hotel, wir kommen gerne wieder. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles ein Traum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im großen und Ganzen alles in bester Ordnung. Das Bett war für uns etwas hart. Sauberkeit in ordnung aber Luft nach oben. Beispielsweise Staub auf den Bilderrahmen oder auf dem TV
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hervorheben möchte ich das essen für Kinder.. für kleine gibt es sogar gläschen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Es war niemand unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Es könnten vllt ein paar mehr Liegen verteilt sein. Sauberkeit am baby Pool könnte etwas besser sein und das fehlende Sonnensegel sollte aufgehangen werden. Es stehen zwar aktuell sonnen Schirme dort, jedoch zu wenig
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Super. Sauber und viel platz
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Spiele
Leo ist super. Dart hat immer viel Spaß gemacht. Die anderen können wir nicht beurteilen. Baby Club Programm wurde leider nicht eingehalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise , Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten – das ist das schönste Kompliment für unser Team. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für die offenen Hinweise zu den Punkten, die noch Verbesserungspotenzial haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den Liegen am Pool und dem fehlenden Sonnensegel nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um hier schnellstmöglich nachzubessern. Dass das Baby-Club-Programm nicht wie geplant stattfand, tut uns sehr leid – wir werden intern klären, woran es gelegen hat, um dies künftig zu vermeiden. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob an Leo – er wird sich sicher sehr darüber freuen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße TUI Blue Xanthe Guest Experience Manager