- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut gelegen, vom Flughafen, ca 1 Stunde. Ich wurde freundlich vom Manager empfangen und durfte sofort aufs Zimmer (Anreise 11 Uhr). Eine sehr schöne grüne gepflegte Anlage. Direkte Strandlage. Kurze Wege im Hotel.
Ich habe ein neues Zimmer bekommen, nachdem ich mit dem ersten unter dem Dach nicht zufrieden war. Dieses war wesentlich größer und nicht muffig. W-LAN hatte ich allerdings nicht überall im Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Kindergequatsche, TV, Telefon, Niesen waren durch die Wände sehr gut im Detail hörbar. Ein Verbesserungsvorschlag wäre Familien in eine Etage zu legen , damit alleinreisende nicht von dem Lärm den Kinder nun mal mit sich bringen gestört werden und Ruhe haben. Ansonsten bequeme Betten, große Dusche und Verstaumöglichkeiten.
Das Salatbuffet und Antipastibuffet waren sehr groß und lecker. Das Nachtischbuffet war sehr schmackhaft und optisch eine Wohltat. Die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Wöchentliche Wiederholungen vollkommen in Ordnung! Die Themenabende waren gut. Die Speisen wurden selten aufgefüllt. Die Deckel der einzelnen Speisen wurden nicht benutzt oder sehr selten wodurch die meisten Speisen kalt waren. Das a la Carte Restaurant war mein Highlight, sehr empfehlenswert! Ich habe mich für das Fischrestaurant entschieden. Ruhige Umgebung sehr schmackhaft und eine spitzen Bedingung von Mustafa! Ein weiteres Lob geht an Doğan, ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Kellner! Der Geräuschpegel im Restaurant ist sehr laut. Wenn man sich jedoch draußen hin setzt ist es ruhiger und es plätschert eine schöne Wasserlandschaft. Der Automatenkaffe ist zu empfehlen. Leider ist mir oft der Appetit von dem Verhalten der russischen und türkischen Gästen vergangen, ohne Worte! An der Strandbar lässt es sich herlich sitzen! Verbesserungsvorschlag hier mehr Auswahl am Buffet und Salatbuffet. Die Waffeln an der Poolbar und das Eis sind zu empfehlen. Die Patisserie habe ich mir mit ausgefallenem Kuchen vorgestellt. Es fanden sich gleichwertige Stücke wie am Nachtischbuffet wieder. Die Cocktails waren gut und es gab kleine Wasserfläschchen in Kühlschranken verteilt auf der Hotelanlage.
Die Putzfeen waren sehr hilfsbereit und freundlich, ließen aber manchmal an Sauberkeit zu wünschen. Auf Nachfrage bekam Ich Wasser und neuen Tee. Handtücher und Toilettepapier, sowie Seife und Duschutensilien waren immer aufgefüllt. Die Rezeption ist immer besetzt und ging auf meine Wünsche ein. Die Bedienung im Restaurant funktionierte nicht immer zügig.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Busstation und Einkaufsmöglichkeiten sowie Shoppingmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel liegt nicht direkt an einer Hauptstraße und somit ruhiger. Ausflugsziele sind gut erreichbar und buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Josefine, vielen Dank, dass Sie sich für das Xanthe Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr The Xanthe Resort Hotelmanagement