- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In meinen Augen muss noch viel am Service, der Sauberkeit und dem Umgang mit Beschwerden getan werden. Das Personal sowie auch die Angestellten an der Rezeption sind wenig freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes sahen wir, wie ein Dach von einem Balkon abzustürzen drohte. Wir sagten rechtzeitig Bescheid, um den Balkon sperren zu lassen und zu verhindern, dass Teile des Daches auf vorbeigehende Personen vielen. Es dauerte fast 2 Stunden bis etwas unternommen wurde, wir konnten vom Pool aus zusehen, wie das Dach langsam immer mehr in sich zusammensackte und schließlich Einzelteile abstürzten. Wenn man nach den Stoßzeiten versucht, im Restaurant einen sauberen Tisch zu bekommen, ist man verloren. Die Tischdecken werden nicht ausgetauscht, Besteck wird nicht erneuert. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel zu 80% mit russischen Mitbürgern ausgelastet. Diese verhielten sich leider was das Essen angeht, nicht sehr ansehnlich. Man hätte den Speisesaal nach jeder Mahlzeit gut renovieren können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Maja Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.