Das Hotel bietet insgesamt einen sehr guten Service, vor allem wenn man auf die richtigen Mitarbeiter trifft! Ein ganz besonderes Lob geht an Mehmet vom Strand: Er sorgte ständig für Ordnung und Sauberkeit und war stets ausgesprochen freundlich. Beim Service überzeugte Mehmet – egal ob beim Frühstück, an der Beach Bar oder abends am Buffet, er war immer gut gelaunt und wir wurden zu jeder Uhrzeit bestens bedient. Auch Erdal und Mustafa haben sich am Abendbuffet durch herausragenden Service ausgezeichnet. Es wurde immer gefragt, ob noch etwas fehlt, und die Getränke kamen stets blitzschnell und freundlich. Negativ war lediglich das Zimmer: Die Räume in der obersten Etage (x4xx) haben so starke Dachschrägen, dass man dort tatsächlich kriechen muss – das ist aus unserer Sicht nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service insgesamt so zufrieden waren und insbesondere Mehmet, Erdal und Mustafa einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an die Kollegen weiter – sie werden sich sehr darüber freuen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer in der obersten Etage aufgrund der Dachschrägen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Hinweis gut und werden dies bei der zukünftigen Zimmervergabe sowie in unserer internen Kommunikation berücksichtigen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem anderen Zimmertyp, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager


