Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 4- Sterne Hotel. Die Zimmer waren sauber, was man nicht immer vom Besteck oder den Tellern behaupten kann. Viele deutsche Gäste, jedoch mindestens genauso viele Russen. Der Kioskbetreiber verkauft überteuerte und teilweise mangelhafte Ware. Bei Bitte um Nachbesserung sind wir nochmal übers Ohr gehauen worden. Vorsicht, unbedingt den Kiosk meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend. Bei uns hat die Klimaanlage immer funktioniert. Leider haben wir keine einzige Nacht durchschlafen können, da unsere russischen Zimmernachbarn nachts sehr laut waren und keinerlei Rücksicht auf andere Hotelgäste genommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es wurde nach Nationalitäten gekocht


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Der Strandliegen-Boy war immer absolut unfreundlich. Er konnte es wohl nicht haben, wenn man sich die Liegen ein wenig dahin gerückt hat, wo man sie hin haben wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. 15 Min. nach Manavgat mit dem Dolmus entfernt. Regelmäßige Busverbindungen (alle 10 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr bemüht. Deren Möglichkeiten waren jedoch begrenzt. Einkaufsmöglichkeiten hat man in der Nähe. ca. 10 Gehminuten. Das Sportbecken ist echt super.Die restlichen Pools sind doch sehr überschaubar .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Chris, wir bedanken uns für İhre positive Bewertung und sind erfreut, dass es İhnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Unser Hotel İst immernoch zu 70 % deutschsprachig zB Schweiz, Deutschland und Österreich. Auch Franzosen und Skandinavier und Russen. İch entschuldige mich dafür, dass der Strandliegeboy nicht freundlich genug mit İhnen war. Der Supermarkt ist ein externer Betrieb, der hier in Miete ist trotzdem entschuldige ich mich dafür. Mit freundlichen Grüssen Xanthe Resort Hotel İhre Gaestebetreuung