Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025
Familienurlaub Ostern
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub angesehen von dem Baulärm (den man aber nur im Zimmer gehört hat). Die Arbeiten gingen übrigens täglich von ca. 7.30 Uhr bis 21.30 Uhr (ja auch im dunkeln mit Licht)!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Superior FZ für 5 Personen (2 Erw, 3 Kinder 9,14,16) Die Größe war absolut ausreichend, die Betten waren für uns bequem und auch groß genug. Einzig die Fenster sind sehr hellhörig, von den Zimmernachbarn haben wir nichts gehört. Wir hatten lediglich Pech mit der Lage des Zimmers - wir waren auf der Seite der Baustelle des ehemaligen Serra Garden. Es wurde uns zwar angeboten ein anderes Zimmer zu beziehen allerdings war uns das nach 6 Tagen zu kompliziert. 5 Personen - man hat saubere Wäsche, Schmutzwäsche und Sachen die man eventuell wieder anziehen möchte - das alles einpacken und wieder auspacken wollten wir nicht. Ich muss dazu sagen dass es die ersten 3 Tage nicht ganz so laut war und wir dachten es ist in Ordnung allerdings haben sich die Arbeiten dann verlagert und sie waren direkt vor unserem Fenster/Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut und abwechslungsreich, wer hier nichts findet hat was falsch gemacht. Uns hat es auch sehr gut gefallen dass man am Strand und an der Poolbar kein Buffet hat sondern "a la Carte" isst.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast , Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit der Größe des Zimmers, dem Komfort der Betten und der Vielfalt des Essens zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass das À-la-carte-Konzept an der Strand- und Poolbar Ihnen gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Baulärm in der Nähe Ihres Zimmers Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie unangenehm solche Störungen sein können, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Auch wenn wir uns bemühen, solche Arbeiten außerhalb der Hauptsaison oder zu ruhigeren Zeiten durchzuführen, ist es uns bewusst, dass dies nicht immer vollständig vermeidbar ist. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Gäste in Zukunft besser über mögliche Baustellenarbeiten informieren, um eine entspannte Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Zimmerlage nicht früher ändern konnten, und wir schätzen Ihr Verständnis, dass der Umzug mit 5 Personen nicht immer einfach ist. Wir werden dieses Feedback intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager