Sehr schönes Hotel, welches direkt am Strand liegt. Eine große Anlage macht den Urlaub zu einem gelungenen Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alles was man im Urlaub braucht. Ein kleiner Balkon erlaubt es darauf zu sitzen und auch die Badesachen aufzuhängen. Dusche ist sehr groß, Shampoo und Duschgel ist vorhanden. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und das Zimmer gründlich gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, alles ist beschriftet, so dass man auch mit Allergien etwas findet
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Wie immer können wir die Gästebetreuer Altan und Nermin sehr loben, sie haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können. Mehmet am Strand, der beste Mann, sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Leider fehlt der Servicemanager Mustafa sehr. Ein wichtiger Mann ist nicht mehr im Haus, was leider im Service zu bemerken ist. Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist, der "neue" Operatermanager Mehmet hat keine Ahnung vom Umgang mit Gästen. Alle vom Personal sind freundlich, grüßen im Vorbeigehen, dieser Mann leider nicht. Er läuft mies gelaunt durch das Haus und guckt die Gäste nicht mal an, auf grüßen reagiert er nicht ( mehrfach erlebt) er gibt einem nicht das Gefühl willkommen zu sein. Ich hoffe er bleibt nicht so lange in diesem Hotel.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Gästebetreuern Altan und Nermin sowie zu Mehmet am Strand. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit, die Zimmerausstattung und die Auswahl an Speisen schätzen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Weggang unseres Servicemanagers Mustafa und Ihre Erfahrungen mit dem neuen Operationsmanager Mehmet negativ wahrgenommen haben. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die direkte Lage am Strand und die großzügige Anlage genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager


