Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne plus ein Witz
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und verdient niemals die angegebene Sterne. Wir sind regelmäßig in der Türkei und haben immer 5 Sterne Häuser gebucht, aber das Xanthe ist mit Abstand das Schlechteste von allen gewesen. Bei Ankunft das Zimmer nicht gemacht, als Zustellbet nur ein Klapp- Campingbett, Schimmel im Bad, Safe nur gegen Gebühr, Minibar nur bei Ankunft kostenfrei gefüllt, ab 24h alles gegen Gebühr. Die Zimmer haben niemals die versprochenen 25 qm, sind sehr klein und start renovierungsbedürftig. Am Balkon sind nur Kinderstühle, da er viel zu klein zum sitzen ist. Nie wieder dort hinfahren!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach ohne Worte, zu klein, abgenutzt, Schimmel......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar ausreichend, aber geschmacklos und ohne Abwechslung. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig, überall Flecken und Katzen, die über einen herfallen. Die Tische reichen nicht aus und wenn man nicht exakt um 19:00 Uhr ansteht. muss man eine Stunde warten, bis wieder ein Tisch frei wird. Die Bars sind schmutzig, verwahrlost und man erhält alles nur in Pappbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bis auf wenige Ausnahmen extrem schlecht. Die Kellner eher genervt und gestresst und unfreundlich. Beschwerden werden aber prompt behandelt. Der Reinigungsservice ist mangelhaft, so wurde der Pool in zwei Wochen nicht einmal gereinigt, das Wasser ist trübe, Schimmel überall am Beckenrand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, nur 5 min in das nächste Dorf. Das sollte man auch nutzen, denn im Hotel ist alles sehr teuer und die Animation läd nicht zum Verweilen ein. Der Strand ist jedoch super und sehr sauber. Side ist zwar schön, aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es am Abend kaum. Nur minderwertige Shows ohne Unterhaltungswert. Da sollte man sich einmal das Papillon Aischa anschauen, was dort geboten wird. am Tag immer das selbe Programm. Die Animateure sind aber sehr freundlich, die können ja nichts dafür!! Die Sonnenliegen sind schmutzig, abegnutzt und die Handtücher in einem schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Martin Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.