Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Hier möchte ich nicht mehr hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gäste: gut gemischt. Die ganze Anlage ist zu eng gebaut und zu kompliziert für Kinder. Die Kellner sind nicht nett -->man stört nur. Das Hotel muß mal general überholt werden. Ich kann nur sagen: Dieses Hotel ist zu Teuer- Wir waren schon im Palm Garden in Manavat und im Mega Saray und im Rixos und im Felicia Village und diese waren alle viel viel besser und die Tui Animation und Betreuung auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer!! In diesem Zimmer funktionierte 4 Tage gar keine Klimaanlage und die rest. 10 Tage mal ja mal nein. Das Zimmer bestand aus zwei Räumen! Der erste Raum (Kinderzimmer) war sehr laut, man hörte alles vom Flur! TV war bei unserem Zimmer mit schlechtem empfang von Zdf oder ARD. Durch die Bauweise hatten unsere Kinder erst ein paar Probleme das Zimmer wiederzufinden da nach recht und links von der Rezeption aus 2 Blöcke ausgingen die man immer mit getrennten Fahrstühen erreichte. Das ganze Hotel empfanden wir für sehr sauber. Fön war da Handtücher auch immer aber viel zu laut. Safe war da und sehr groß und kostete Gebühr. Ein Balkon war auch da aber für ein Familienzimmer zu klein. Minibar wurde am Anfang gefüllt und dann war es das.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut. Es fehlten nur saubere Teller. Es fehlten Kaffeekannen--> Für jede Tasse muste man zum Automaten laufen. Die erste Woche bekam man die Getränke draußen noch gebracht bei der zweiten Woche muste man Glück haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr unhöflich und man fühlte sich nicht willkommen. Man störte die Kellner hinter der Poolbar sehr bei Ihren Unterhaltungen und muste sehr sehr oft Anstehen um Mittags etwas zu Essen zu bekommen. Eis und Waffeln waren auch nur mit langen Wartezeiten verbunden. Der Gästebeschwerdeservice war sehr bemüht aber konnte nicht helfen. An der Rezeption sprach man Deutsch wie Englisch mit dem richtigen Kleingeld ging es schneller. Durch die nicht funktionierende Klimaanlage hatten wir viel mit der Rez. sowie mit dem Hausmeister zu tun die zwar immer freundlich waren aber einem auch ins Gesicht gelogen haben. Wir haben in späteren Gesprächen mit anderen Gästen rausbekommen das die Klimaanlage im ganzen Haus ein Problem war. Zudem hatten wir auch eine defekte Dusche. Der Arzt ist nur eine Std am Tag da ansonsten kann man eine gelangweilte fernsehschauende Arzthelferin 8 Std am tag stören. Die animation von Tui war noch nie sooooo SCHLECHT wie hier!! Sie waren nicht eingespielt wusten nicht was sie Taten . Das Programm für die Kinder wurde oft umgeschmissen oder die Kinder wurden sich selbst überlassen. Die Hotelfotografen waren viel zu teuer!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten Ort war es nicht weit und der Strand war auch sehr nahe und sehr schön. Zum Flughafen ist man in etwa 1, 5 Std unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte vom 10-22 Uhr ins Internet man konnte sich ins Hausnetz einlog. Super. Rutschen sind im TUI Kata. Super abgebildet aber leider nur mäßig. Das Hallenbad ist nett wurde aber von uns nicht benutzt. Kinderbetr. war Durch TUi da aber nicht so dolle da sie kaum was gemacht haben. Shop im Haus war ausreichen aber log TEUER. Bühen Show war einmal Bingo einmal Türkischer Abend einmal Kinder Show einmal Comedy einmal 80 Jahre( Für ein Kinderhotel aber um 21: 30 zu Spät) Es war ein Tennisplatz da und Fitness wurde angeboten und war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Karina Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.